Sujira Massage

Mitten in der Stadt in sich ruhen?
Sujira Massage ermöglicht Ihnen diesen Traum. Kommen Sie mit auf eine exklusive Wellnessreise in Ihr ausgeglichenes „Ich“.

Herzlich Willkommen bei Sujira Massage

Unglaubliche Ruhe & Entspannung auf höchstem Niveau!

Mitten in der Quadratestadt Mannheim

Willkommen in einer komplett abgeschotteten Wohlfühl-Welt!
Unsere angenehm klimatisierten Behandlungsräume sind im traditionellen thailändischen Stil gehalten. Mitten in der Stadt gelegen, finden Sie in unserem fernöstlichen Ambiente eine komplett ruhige und entspannte Atmosphäre vor, die jeglichen Stress gänzlich vergessen lässt.

Sie werden unser Haus durchweg erholt und frisch verlassen. Freuen Sie sich auf eine regenerierende Auszeit für Körper und Geist! Frische Blumen und Wohlfühldüfte verwöhnen Ihre Sinne. Unsere hochwertig ausgestatteten Behandlungsräume sind harmonisch und individuell gestaltet. Selbstverständlich servieren wir Ihnen im Rahmen Ihrer Anwendung gratis erfrischende Kaltgetränke, traditionelle Tees oder Kaffeespezialitäten sowie kleine Gaumenfreuden.

Erleben Sie Erholung und Entspannung auf aller höchstem Niveau. Dank unserer traditionellen Anwendungen dürfen Sie Körper und Geist richtig baumeln lassen.

Kundenmeinungen

4.7
Basierend auf 195 Rezensionen
Wir hatten einen Termin gebucht für2 x Fussmassage.Der Eigentümer/Empfang war sehr freundlichund höflich.Die Masseurinnen waren sehr nett und haben bei der Massage nicht miteinander geredet, dass war sehr gut.Wir kommen wieder :)Herzliche Grüße aus StuttgartButsayamehr
Butsaya Grüninger
Butsaya Grüninger
13:25 09 Mar 24
Ist einfach der Beste :-)
Die Massage war prima und sehr entspannend
Andrea Z
Andrea Z
08:23 01 Feb 24
Ich hatte heute einen Termin für eine Rücken/Schulter, sowie Fußreflexzonen Massage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Der Masseur war super freundlich, hat auch öfter gefragt ob es einem gut geht und wie fest er drücken darf. Auch steht voller Körpereinsatz im Mittelpunkt, wortwörtlich. Werde hier öfters vorbeischauen. :)mehr
JuIia c:
JuIia c:
17:52 20 Jan 24
Wir haben uns spontan dazu entschieden uns eine Massage zu gönnen.Kurzer Anruf und eine Stunde später hatten wir einen Termin.Der telefonische Kontakt war nett.Das Studio war ansprechend eingerichtet, sah sauber aus und die Mitarbeiter waren freundlich.Die Massage war für meine bessere Hälfte sehr angenehm und hat ihren Zweck komplett erfüllt.Bei mir war es auch nicht schlecht. Allerdings war mir der Mitarbeiter viel zu hektisch. Er wusste was er tat, so mein Eindruck. Aber seine hektischen Bewegungen passten überhaupt nicht zu der Musik und der eigentlich angestrebten Entspannung.Ich vermute mal das er neu ist und noch am lernen.Preislich war es auch ok.Deswegen gibt es nur 4 Sterne.mehr
Falk S.
Falk S.
16:00 18 Jan 24
Schon das eintreten in die Räumlichkeit lässt einen staunen. Alles glänzt, ist sehr modern und einladend. Sehr sehr hygienisch und ein tolles Ambiente zum wohlfühlen. Empfang war sehr nett und ohne Wartezeit ging es auch schon in den Massage Raum. Es lief sanfte Musik im Hintergrund, die zum entspannen einladet. Die Massage an sich war Wort wörtlich, die BESTE die ich je hatte! Du wirst wie neugeboren hier raus gehen… und jaaaaa ich bin es. Ich war nach der Massage fix und foxi aber definitiv neugeboren. Es wurden verspannte Stellen massiert, von denen ich nicht mal wusste, dass es so verspannt ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir ging es danach hervorragend. Mein nächster Termin wird ganz zeitnah sein. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.mehr
Fahrschule VIP
Fahrschule VIP
21:00 16 Jan 24
Sehr schönes, angenehmes, entspannendes Ambiente,durch die Massage waren mein Rückenschmerz weg.
Nikoloz Janiashvili
Nikoloz Janiashvili
06:41 12 Jan 24
Sehr einladende Atmosphäre.War einfach TOP!Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Benjamin Merkel
Benjamin Merkel
06:32 09 Jan 24
Ich war zum ersten Mal hier und schon am Eingang habe ich mich wohl gefühlt…super Ambiente, professionell und entspannend. Danke an Nid für die tolle 90 minütige massage
P. S.
P. S.
13:25 30 Dec 23
Sehr saubere Räume, gute Thaimassage, Preis angemessen. Ruhige Musik.
Sabina F.
Sabina F.
21:22 22 Dec 23
Erholung pur. Es gibt richtige Massageräume und nicht wie sonst durch Vorhänge getrennte Liegen. Wer Wert auf Privatsphäre legt ist hier richtig.
Diane Schmidt
Diane Schmidt
14:43 03 Dec 23
Wir waren zu 5 dort. Der Typ am Empfang war so nett und höflich.Die Damen waren ( wow : kein Lächeln, kein Herzlicher Empfang) was ich so schade finde, weil die es am Ende sind die einen massieren. Naja man fühlte sich unwohl. Naja die Massage war normal. Wir sind in 2 er Gruppen massiert worden. Am Ende habe ich erfahren das die Massage mehr beinhalten sollte als wir erhalten habe. Sehr enttäuscht.mehr
Albulena Gashi
Albulena Gashi
15:29 11 Nov 23
Sehr zu empfehlen
Sarah Valentini
Sarah Valentini
20:52 08 Nov 23
Sehr hygienischer Massagesalon und auch gut organisiert. Das Öl roch wunderbar. Und auch die Masseurin hat sich Mühe gegeben und endlich auch mal ein wenig Druck ausgeübt. Oft habe ich bei anderen Massagensalons nur ein streicheln wahrgenommen, hier nicht. Auch der Inhaber am Empfang ist sehr sympathisch. Super!mehr
J
J
17:02 06 Nov 23
War sehr angenehm:)
Ylm
Ylm
15:58 27 Oct 23
Sehr schöne und angenehme und entspannendes Ambiente mit rücksichtsvollen Masseurinnen.Hier findet man auch kurzfristig einen Termin, Paarmassagen sind kein Problem und herzlich empfangen wird man auch noch.Nach der Massage wird einem noch Kuchen und Trinken angeboten.Was soll ich dazu noch sagen? Definitiv nicht mein letztes Mal hier!Liebe Grüße auch an den sympathischen Empfangsmann Tobias, der immer am lächeln ist und eine beruhigende Stimme hat!mehr
Alexander Rey
Alexander Rey
00:17 27 Oct 23
WOW!!! Endlich eine Massage, wie ich sie immer wollte. Danke an die Masseurin Nid! Danke aber auch für den freundlichen Empfang.Man sagt ja oft: „Ich muss mal richtig durchgeknetet werden!“,.. Hier wird man richtig durchgeknetet, wenn man dies möchte.Ich kam hier her, weil ich durch meinen Beruf starke Nackenschmerzen und darauffolgende Kopfschmerzen entwickelt hatte. Ich wurde gefragt wo es weh tut und ich habe gesagt, dass ich gerne eine starke Massage möchte. Diese habe ich dann auch bekommen und es hat absolut geholfen.Sie hat auch meinen Tinitus etwas gelindert.Die Massage war sehr professionell und gezielt auf die Stellen, die Probleme gemacht haben. Aber auch auf Stellen, die allgemein verhärtet waren. Zur Massage wurden allerdings nicht nur Hände, sondern auch Ellenbogen, Unterarme, Knie und Füße verwendet, was mir persönlich SEHR GUT getan hat.Es wurden wohltuenden Lotionen und warme Öle bei der Massage angewendet. Handtücher dienten zum Zudecken und am Ende wurde das Öl mit warmen Handtüchern abgewischt.Ich hatte eine „Schulter – Rücken – Nacken – Kopfmassage“ für 60Minuten.Dies war mein erster Besuch und ich habe direkt einen weiteren Termin gemacht.Preis/Leistung absolut fair.mehr
Shortey 61
Shortey 61
12:33 20 Oct 23
Entspannung pur. Hervorragende Massage und sehr angenehmes Ambiente
Lia
Lia
10:58 27 Sep 23
Seriöse und sehr angenehme Massage
Max Fischer
Max Fischer
05:42 25 Sep 23
Bin sehr zufrieden.
kingdaka81
kingdaka81
18:04 17 Sep 23
Das Ambiente lässt einen schwärmen, wenn man das Massagestudio betritt. Es ist einladend und herzlich. Man hat gleich ein angenehmes Gefühl und freut sich auf die Massage. Man wird freundlich begrüßt und alle sind nett. Die Massageräume sind gepflegt und durch das gedämmte Licht und die schöne Hintergrund-Musik kann man sofort entspannen.Ich bin wirklich sehr begeistert.Vorallem bin ich begeistert von der Masseurin Jah. Sie hat bei mir die Kopf-, Nacken- und Rückenmassage durchgeführt und hat zwischendurch gefragt, ob alles ok ist und dass ich mich aufjedenfall melden soll, falls es stark wehtut. Ich habe gemerkt, dass ich sehr verspannt war😅 aber das soll ja auch rausmassiert werden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und ich komme wieder!😊Ein tolles und professionelles Massagestudio 🌟🌟🌟🌟🌟mehr
Lin Be
Lin Be
18:59 16 Aug 23
Angenehme Atmosphäre. Rundum nette Menschen. Top Massage.
M. S.
M. S.
04:06 13 Aug 23
Mein Freund und ich haben ein Paarmassage bekommen und sind begeistert! Wir werden definitiv wieder kommen. Das Team war sehr professionell und freundlich. Wir könnten uns eine Stunde lang echt entspannen. Vielen Dank ❤️mehr
M. A.
M. A.
16:23 05 Aug 23
Für mich die Thai Massage in Mannheim! Sehr sauber, trotz Lage in der Innenstadt sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang und kompetentes Personal in hochwertig ausgestatteten Kabinen.mehr
Rainer S
Rainer S
14:07 01 Aug 23
Ich besuche das Massage Studio regelmäßig und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Masseurinnen sind äußerst kompetent und gehen einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und schaffen eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet – das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Massage Studio uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft wieder hierherkommen, um meine Verspannungen zu lösen und mich zu entspannen.mehr
Cyra Plt
Cyra Plt
10:20 16 Jun 23
Sehr hygienisches, einladendes Studio! Gönne mir regelmäßig ein 2 stündiges Massage Program. Jede der Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und sehr professionell. Nach der Massage gibt es eine Ruhezeit mit einem guten Tee. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Eine Wohltat für Körper und Seele!👍mehr
Mona Kress
Mona Kress
23:06 16 May 23
Super entspannte Thaimassage. Die schmerzen waren nach der Massage gelindert, so daß ich weitere Massagen gebucht habe
Tron X
Tron X
15:04 08 May 23
Nur zu empfehlen. Absolute Spitze wir kommen wieder. Danke für alles.
V G
V G
04:06 26 Apr 23
Professionelle Massage in einem sehr schönen und sauberem Ambiente. Für mich das beste Massagestudio in Mannheim.
Volkan Karadeniz
Volkan Karadeniz
13:23 12 Apr 23
War sooooo toll !!Jederzeit gerne wieder-)
Silvia E.
Silvia E.
17:10 10 Apr 23
Very pleasant staff and very efficient! I had a lot of knots in my neck and traps area; my masseuse went to work and definitely felt better afterwards! Would 100% recommend
Meyf Bamba
Meyf Bamba
11:33 06 Apr 23
Massagen gut, Online-Terminbuchung super, Ambiente sehr schön, aber die Preise sind schon ordentlich. Liegt vielleicht daran, dass es in Mitten der Innenstadt in Mannheim ist.
Yvonne Schaaf
Yvonne Schaaf
04:38 15 Feb 23
Perfektes Ambiente zum entspannen. Wir gehen regelmäßig dort hin und lassen uns verwöhnen. Absolut empfehlenswert.
Tini Schreiner
Tini Schreiner
08:00 07 Feb 23
Sehr nette Mitarbeiter durch die Massage waren mein Rückenschmerz weg Definitiv zu empfehlen
Muhamed Agca
Muhamed Agca
17:20 27 Jan 23
Bin zufrieden sehr entspannend
Fa He
Fa He
14:43 26 Dec 22
Die Beste Massage die ich bis jetzt gehabt habe. Danke Vielmals. Gerne wieder 😊👍. Danke Ya.
Metin Tasin
Metin Tasin
13:28 13 Dec 22
Wenn man sich selbst verwöhnen lassen möchte, kommt einfach hier vorbei 👌🏻 Sehr schön, sauber und sehr gastfreundlich 😊
Merve Deniz Tasin
Merve Deniz Tasin
13:27 13 Dec 22
immer gerne wieder
Ahmet SAHIN
Ahmet SAHIN
09:45 07 Dec 22
Super Massagen, egal bei welcher Dame man massiert wird.Klare Empfehlung
H. G.
H. G.
17:20 07 Nov 22
Perfekt, wir waren begeistert.
Michail Turko
Michail Turko
21:12 05 Nov 22
Spontan zwei Termine für mich und meinen Mann bekommen. Wir sind sehr zufrieden!Freundlicher Empfang, gute Auswahl an Massagen, Massagen sehr gut und entspannend. Gerne wieder!
Annika
Annika
07:14 01 Nov 22
High standard, professional staff, price high
Maze Master
Maze Master
17:33 27 Oct 22
Professionelle Massage mit hot oil und hot stone. Sehr entspannend und absolutes Wohlbefinden nach der Massage. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Atmosphäre und Freundlichkeit des Teams sind hervorragend. Zum Abschluss gab es noch ein Getränk nach Wahl. Bin immer wieder gerne dort.mehr
Jochen Freund
Jochen Freund
16:42 08 Oct 22
The best Thai massage one can get. I really enjoyed the massage, very professional. Can highly recommend this place.
Thomas Stuyven
Thomas Stuyven
17:56 21 Sep 22
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und sind begeistert. Qualität und Hygiene werden hier groß geschrieben, die Atmosphäre ist total angenehm. Mit einem kleinen Buchungsfehler wurde sehr professionell umgegangen, weshalb wir hier keinen Abzug geben und uns schon auf das nächste Mal freuen!mehr
Lena Schultze
Lena Schultze
07:24 14 Aug 22
QUALITÄT und HYGIENE an erster Stelle. Sehr nettes Team, Massage top sehr erfrischend und erholsam.Die Atmosphäre genau so wie in Thailand !Sehr gerne weiter zu empfehlen!!
Ibrahim Ilik
Ibrahim Ilik
11:55 04 Aug 22
Super Thai-Massage dazu ein SUPER ServiceSehr beruhigende und erholsame Atmosphäre. Sehr tolle Gastfreundschaft immer wieder gerne.
Melik Ma
Melik Ma
11:48 04 Aug 22
Ich habe mir hier ein volles dreistündiges Verwöhnprogramm gegönnt und bin begeistert. Es war wie ein kleiner Urlaub, den ich sehr genossen habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.Update: Das nächste Mal fand leider nicht statt. Ich hatte wieder einen Termin über die Homepage gebucht, bekam auch die Bestätigung und eine Terminerinnerung, aber als ich dann hinkam, war der Termin nicht im Buch eingetragen und ich wurde weggeschickt, weil nichts mehr für mich frei war. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert und ziehe daher zwei Sterne wieder ab. Eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen wie z. B. einen Rabatt auf die nächste Massage hätte ich mir gewünscht.Neues Update: Die Entschuldigung kam dann doch noch nachträglich per Post mit einem Gutschein für eine halbstündige Massage. Diese habe ich mir gestern gegönnt und war wieder sehr zufrieden. Dafür gebe ich nun gerne wieder fünf Sterne und hoffe, dass es keine Probleme bei der Online-Terminbuchung mehr gibt, da ich diesen Service gerne nutze.mehr
professionelle, kräftige massage. termin für zwei war kurzfristig zu bekommen. vielen dank
Oliver Riedmaier
Oliver Riedmaier
11:51 16 Jun 22
Seit fast 15 Jahren gehe ich hier 1-2 Mal im Jahr zur Massage. Weder die Qualität der Massage, noch die Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter, noch der Sauberkeitsanspruch hat sich im Laufe der Jahre verschlechtert. Immer wieder top!mehr
Suzan Z
Suzan Z
07:10 10 May 22
Sehr gute, entspannt wohltuende Massage.
Martin Sachse
Martin Sachse
03:36 10 May 22
Ambiente und Massage sehr gut. Bestimmt wieder, wenn ich in Mannheim bin!
Kai Czink
Kai Czink
10:43 19 Apr 22
Immer wieder gerne. Hier kann schön abschalten.Ich habe mir auch einmal vorgenommen die Musik bis zum Ende zu hören.Und bin doch immer wieder eingeschlafen.Da kann man sich fallen lassen.Die Umgebung in dieser Massage ist richtig entschleunigen.Im selben Quadrat befindet sich auch ein Kino.Es nennt sich das Plankenkino.Das Plankenkino befindet sich im 1 Stockwerk.Ob es einen Aufzug zum Kino gibt kann ich nicht sagen. Ich denke aber das es auch die Möglichkeit gibt das Menschen die eine Einschränkung haben das Kino auch besuchen können.mehr
Heinrich Thomas
Heinrich Thomas
11:01 18 Mar 22
Fantastische Thai Massage, das Personal ist sehr nett – sehr zu empfehlen!
Isabel Rath
Isabel Rath
15:25 04 Feb 22
Wer eine seriöse Adresse für traditionelle Thaimassage sucht ist hier richtig! Super nettes Personal, immer ein herzlicher Empfang und eine Tasse Tee gibt es auch!
Dennis Anselm
Dennis Anselm
19:33 24 Jan 22
Ich habe oft Rücken Probleme , schmerzen …. Und dann wurde mir dieses Massage Studio empfohlen ! Ich bin positiv überrascht , kompetentes Personal , entspannte Atmosphäre. Bin echt zufrieden . Empfehle ich weiter und 5 Sterne !!!!! 👍mehr
DeeJay DEEROCK
DeeJay DEEROCK
18:40 24 Jan 22
Sehr angenehme Thai-Massage. Sehr saubere und ruhige Räumlichkeiten. Nach der Massage wurde Tee gereicht.
Piano4 Life
Piano4 Life
15:41 08 Jan 22
Regelmäßig zur Massage dort. Preis-leistung ist top. Personal immer sehr freundlich, Entspannung pur. Immer wieder gerne.
Saskia Arnone
Saskia Arnone
19:36 05 Dec 21
Perfekte Thai-Massage, alles sehr sauber und d hygienisch.
Nele
Nele
09:19 07 Nov 21
Wirklich gute Massage zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
P H
P H
07:34 31 Oct 21
Fühlt sich an wie Urlaub… :)
Andrea L.
Andrea L.
10:43 26 Oct 21
Sehr entspannend
Ridman Sahilli
Ridman Sahilli
05:58 18 Oct 21
js_loader

Unsere Highlights für Sie

Traditionelle Thai Massage

Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen und Druckpunktmassagen. Zehn ausgewählte Energielinien, die nach ayurvedischer Lehre den Körper energetisch durchziehen, werden über sanfte Dehnungen mit rhythmischem Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die 60 – 90 minütige Massage führt zu einem harmonischen Körpergefühl und absoluter Frische und Entspannung.

Aroma Hot Stone Massage

Flache glatte Steine, die etwa die Größe eines Hühnereis haben, werden auf etwa 60° C erwärmt und auf Ihren Körper gelegt. Die Wärme entfaltet auf den Energiezentren Ihres Körpers eine angenehme Wirkung und reguliert den harmonischen Energiefluss. Durch die zusätzliche sanfte Massage sprechen wir die Körpermediane an und aktivieren diese positiv. Ihre Muskeln entspannen dabei vollkommen.

Thai Hot Compress Massage

Mit angenehm warmen Kräuterstempeln, also in Tücher gewickelten warmen Kräutern, führen wir gezielte Bewegungen entlang Ihrer Muskulatur aus. Dabei ziehen die Wirkstoffe der Kräuter in die Haut ein. Sie sorgen je nach Auswahl der Kräuter für Entspannung oder regen dem Stoffwechsel an. Das harmonische Zusammenspiel aus Massage, Wärme und Kräuteraromen macht die Anwendung so besonders.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann vereinbaren Sie einfach direkt online einen Termin oder rufen uns unter der Nummer 0621 15699994 an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!